Three complimentary samples of your choice – Free shipping over €50

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ genannt) gelten zwischen Ihnen und dem Markeninhaber von Verso Skincare Selego AB (Org.-Nr. 556857-8206) (im Folgenden „Verso Skincare“, „Selego AB“ und „Verso Skincare USA Inc.“ genannt, kann auch als „wir“ bezeichnet werden) und gilt für jegliche Nutzung der und Bestellungen auf der Website von Verso Skincare, versoskincare.com, versoskincare.eu, versoskincare.se, versoskincare.us und versoskincare.de (im Folgenden „Website“ genannt). Verso Skincare behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Das Datum der letzten Aktualisierung finden Sie im letzten Abschnitt derselben. Nutzer der Website sind dafür verantwortlich, sich über solche Änderungen zu informieren. Bitte beachten Sie, dass die für Ihre Bestellung gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen immer jene sind, welche zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Gültigkeit haben, und keine spätere Version. Wir empfehlen, eine Kopie der entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufzubewahren, um sich darauf beziehen zu können.

Die Sprache der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist Deutsch.

BESTELLUNGEN AUFGEBEN

Durch die Nutzung der Website und/oder Bestellungen auf der Website bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Auswahl, die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten, sowie den Gesamtpreis Ihrer Bestellung zu überprüfen und etwaige Eingabefehler zu korrigieren. Bitte beachten Sie, dass Produkte in Ihrem Warenkorb nicht reserviert sind und von anderen Kunden gekauft werden können, bis Sie die Bestellung bezahlt und die Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben. Sollte durch längere Inaktivität die Verbindung zur Website abbrechen, geht Ihre Produktauswahl möglicherweise verloren. In diesem Fall müssen Sie die gewünschten Produkte erneut in den Warenkorb legen.

Bitte beachten Sie, dass Verso Skincare nicht garantiert, dass alle auf der Website präsentierten Produkte auf Lager sind oder für den Kauf zur Verfügung stehen. Verso Skincare behält sich das Recht vor, den Verkauf eines Produkts einzustellen. Bestellungen können nur von Personen aufgegeben werden, die 18 Jahre oder älter sind.

Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Details zu den bei uns bestellten Produkten, sowie Ihren Zahlungs- und Lieferinformationen.

ANNAHME VON BESTELLUNGEN UND VERSANDBESTÄTIGUNG

Bitte beachten Sie, dass alle von Ihnen aufgegebenen Bestellungen von uns angenommen werden müssen. Wir können nach unserem eigenen Ermessen entscheiden, Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht anzunehmen, ohne Ihnen gegenüber haftbar zu sein.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Diese Versandbestätigung stellt unsere Bestellannahme dar. Bitte beachten Sie, dass Verso Skincare nicht garantiert, dass alle auf der Website präsentierten Produkte zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager sind. Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, erhalten Sie schnellstmöglich eine E-Mail. Wenn die Zahlung für ein solches Produkt bereits eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag natürlich zurück.

PREISE

Die auf der Website angegebenen Preise und Versandkosten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und können von Zeit zu Zeit variieren. Verso Skincare ist an keine Preise gebunden, bis wir Ihre Bestellung in Form der Versandbestätigung angenommen haben. Die Preise in einer physischen Niederlassung können ebenfalls von jenen auf der Website abweichen. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und sich der Preis vor der Annahme Ihrer Bestellung durch Zusendung der Versandbestätigung ändert, werden Sie per E-Mail über die Preisänderung informiert und haben die Möglichkeit, die Bestellung zum geänderten Preis erneut aufzugeben oder diese zu stornieren. Sollte keine Kontaktaufnahme möglich sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Verso Skincare behält sich immer das Recht vor, Bestellungen vor Bestellannahme zu stornieren. Wenn wir bereits eine Zahlung für eine stornierte Bestellung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag zurück. Bitte beachten Sie auch, dass Verso Skincare die Bestellung nach Bestätigung stornieren kann, wenn Sie feststellen, dass die Preisinformationen nicht korrekt waren. Die Versandkosten werden Ihnen gemeinsam mit den möglichen Versandarten beim Kauf des Produktes angezeigt.

BEZAHLUNG

BEZAHLUNG MIT KREDKARTE
Wir akzeptieren Zahlungen mit folgenden Kreditkarten: VISA, MasterCard und American Express. Mit VISA, MasterCard oder American Express getätigte Käufe können aus Sicherheitsgründen und im Zuge der Betrugsbekämpfung mittels 3D Secure oder SecureCode überprüft werden. Um die höchsten Sicherheitsanforderungen der Kreditkartenanbieter zu erfüllen, werden Kreditkartenzahlungen bei Verso Skincare vom gehosteten Zahlungsanbieter Klarna Bank AB (publ.) statt direkt von den Verso Skincare-Servern abgewickelt. Klarna Bank AB (publ.) Ist für 3D Secure lizenziert und vollständig PCI DSS-konform (Payment Card Industry Data Security Standard).

Ihre Kreditkarte wird mit dem Kaufbetrag belastet, wenn Ihre Bestellung von Verso Skincare bestätigt wurde. Mit dem Kauf bestätigen Sie, dass Sie im Besitz der verwendete Kredit-/Debitkarte sind oder dass Sie vom Eigentümer der Kreditkarte ausdrücklich zur Verwendung autorisiert wurden. Alle Kreditkarteninhaber unterliegen Validierungsprüfungen und der Autorisierung durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller Ihrer Kreditkarte die Autorisierung der Zahlung verweigert, wird Ihre Bestellung storniert. Wir sind nicht verantwortlich für Gebühren oder Strafen, die vom Zahlungsanbieter aufgrund der Zahlungsabwicklung für Ihre Bestellung erhoben werden.

ZAHLUNGEN ÜBER KLARNA
Über die Klarna Bank AB (publ.) bietet Verso Skincare für bestimmte Märkte auch die folgenden, direkt über die Bank abgewickelte Zahlungsoptionen an:

- Jetzt kaufen, später zahlen: Der Zahlungszeitraum wird von Ihnen an der Kasse ausgewählt: innerhalb von 14 Tagen, innerhalb des nächsten Monats oder im Zuge der Klarna-Monatsrechnung. Die Zahlungsfrist beginnt, sobald die Bestellung versandt wurde.
- Bezahlung in Teilbeträgen: Der Gesamtbetrag der Rechnung wird nach Ihren Wünschen aufgesplittet und monatlich direkt an Klarna gezahlt.
- Direktzahlung: Die Zahlung erfolgt direkt über Kreditkarte, Bankkonto oder Überweisung.

Die oben genannten Zahlungsoptionen, die direkt von Klarna abgewickelt werden, sind nur im Falle einer positiven Bonitätsprüfung verfügbar. Allgemeine Informationen zu Klarna und den Nutzungsbedingungen im jeweiligen Land finden Sie auf klarna.com. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und den Angaben in der Datenschutzerklärung von Klarna behandelt.

BEZAHLUNG ÜBER PAYPAL
Verso Skincare bietet auch die Möglichkeit, Ihre Zahlung über Ihr PayPal-Konto vorzunehmen. PayPal speichert Ihre Bankdaten und die Daten ihrer Kredit- und/oder Debitkarte sicher und ermöglicht Ihnen so, jederzeit online Bezahlungen vorzunehmen, ohne dabei Ihre Finanzdaten bei jedem Kauf offenlegen zu müssen.

VERSAND & ZUSTELLUNG

Verso Skincare ermöglicht den Versand innerhalb der EU, des Schengen-Raums und den USA. Für Lieferungen in andere Länder wenden Sie sich bitte an customerservice@versoskincare.com. Verso Skincare ist bestrebt, alle an Werktagen getätigten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden und Bestellungen am Wochenende am ersten darauffolgenden Werktag zu versenden.

Sobald Ihre gesamte Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Einschätzung der Lieferzeiten während des Bezahlvorgangs nur um Schätzungen handelt und die tatsächlichen Lieferzeiten je nach Zielort variieren können. Verso Skincare haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch eine begründete oder unvermeidbare Verzögerung der Lieferung entstehen könnten. Bitte beachten Sie auch, dass die Einschätzung der Lieferzeiten mögliche Verzögerungen aufgrund der Zahlungsautorisierung und/oder der Verfügbarkeit von Lagerbeständen nicht berücksichtigt. Wenn Verso Skincare es nicht schafft, innerhalb von 30 Tagen zu liefern, haben Sie unter bestimmten Umständen das Recht, Ihren Kauf zu stornieren.

** Bitte beachten Sie, dass Postdienstleistungen während der Ferienzeit stärker ausgelastet sind als üblich und dass dies die Lieferzeit beeinträchtigen kann.

Verso Skincare bietet die Lieferung über folgende Versandunternehmen an:

DHL
Für Schweden, die Europäische Union und den Schengen-Raum bietet Verso Skincare einen Abholservice über DHL an. Die Lieferung erfolgt an einen Service-/Abholpunkt Ihrer Wahl. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2–5 Tage. Sie erhalten vom Spediteur eine Zustellbenachrichtigung über E-Mail und/oder SMS.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Sollten Sie mit Ihrem Kauf auf der Website von Verso Skincare unzufrieden sein, können Sie diesen stornieren oder das Produkt umtauschen, indem Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Mitteilung an Verso Skincare (customerservice@versoskincare.com) senden. Sollte ein Produkt während des Transports beschädigt worden sein, senden Sie bitte ein Foto zum Nachweis an Verso Skincare (customerservice@versoskincare.com).

Zurückgesandte Produkte sollten unbenutzt und unter Beilegung der Originalrechnung spätestens 14 Tage nach Absendung Ihrer Mitteilung bei Verso Skincare eingehen. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn Etiketten und Originalverpackung vollständig intakt und in einem wiederverkaufbaren Zustand sind. Verso Skincare akzeptiert keine Rücksendungen, bei denen Etiketten entfernt oder Produkte geöffnet wurden.

Rückerstattungen für zurückgegebene Waren erfolgen innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung des Produkts über die gleiche Zahlungsmethode, die auch beim Kauf für den an Verso Skincare gezahlten Betrag verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Zölle und/oder Steuern nicht erstattungsfähig sind. Rückerstattungen für fehlerhafte Artikel erfolgen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung.

Fehlerhafte Produkte können nur zurückerstattet werden, wenn sich ihre Funktionalität oder ihr Wert aufgrund Ihres Umgangs mit den Produkten nicht stärker verringert hat, als dies zur Feststellung ihrer Eigenschaften oder Funktionalität erforderlich ist. Gemäß Verbrauchergesetz (1990: 932) sind Sie berechtigt, sich innerhalb von drei Jahren über fehlerhafte Produkte zu beschweren. Sie sind jedoch verpflichtet, Verso Skincare immer innerhalb einer angemessenen Zeit nach Feststellung der Fehlerhaftigkeit eines Produktes zu benachrichtigen. Sollte Verso Skincare die Fehlerhaftigkeit bestätigen, erstattet Verso Skincare den vollen Rechnungsbetrag zurück.

RÜCKGABEVERFAHREN

Bitte befolgen Sie bei einer Rücksendung die folgenden Schritte:

1. Senden Sie eine Mitteilung an customerservice@versoskincare.com, geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an und fügen Sie, wenn nötig, Bilder des Produktes bei. Bitte geben Sie auch Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

2. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und wir senden Ihnen ein frankiertes Rücksende-Etikett zu. Bitte beachten Sie, dass Verso Skincare keine Rücknahmegebühren übernimmt, sollten Sie die Rücksendung auf andere Weise durchführen.

3. Legen Sie die Produkte in die Originalverpackung oder in einen soliden, gut gepolsterten Karton. Schließen Sie den Karton und stellen Sie sicher, dass dieser sicher zugeklebt ist. Bringen Sie das frankierte Rücksendeetikett auf den Karton an und kennzeichnen Sie das Paket deutlich mit der Bestellnummer.

Wenn Sie Ihr Produkt auf eine andere als die von Verso Skincare empfohlene Weise zurücksenden möchten, wählen Sie bitte ein autorisiertes und sicheres Transportunternehmen.

4. Für Rücksendungen innerhalb der EU, des Schengen-Raums und anderen europäischen Ländern richten Sie die Sendung bitte an:

Verso Skincare - Selego AV – Attn: Refund
Lilla Frescativägen 4A, 11418 Stockholm, SCHWEDEN

5. Sobald die Rücksendung fertig bearbeitet und die Rückerstattung erfolgt ist, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass Verso Skincare keine Rückgaben oder Zurücknahmen von anderen Einzelhändlern bearbeitet. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an den Händler, bei dem der Kauf getätigt wurde.

WEITERVERKAUF

Sie dürfen Produkte auf versoskincare.com nur für den persönlichen Gebrauch und nicht zum Weiterverkauf erwerben. Wenn Sie eine Bestellung auf versoskincare.com (.eu, .de, .us) tätigen, bestätigen Sie, dass Sie Produkte nur für Ihren persönlichen Gebrauch und nicht für den Weiterverkauf erwerben und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen ohne die Angabe von Gründen abzulehnen.

INFORMATIONEN ÜBER DIE WEBSITE

Verso Skincare kann nicht garantieren, dass die Inhalte auf der Website frei von Ungenauigkeiten und Tippfehlern bzw. alle Informationen auf dem neuesten Stand sind. Verso Skincare behält sich vor, den Inhalt der Website jederzeit zu ändern. Obwohl Verso Skincare bestrebt ist, die korrekten Texte, Bilder und Preise auf der Website und im Onlineshop anzuzeigen, können Fehler auftreten. Ein Teil der über die Website bereitgestellten Dienste wird von Drittanbietern zur Verfügung gestellt. In Fällen, in denen Verso Skincare als Vermittler für solche Dienste fungiert, können wir nicht für Fehler, welche aufgrund derer Aktivitäten auftreten, verantwortlich gemacht werden. Des Weiteren ist Verso Skincare nicht für Schäden verantwortlich zu machen, die durch die Nutzung der Website verursacht werden und auch nicht dafür, dass die Website nicht erreicht werden kann. Verso Skincare kann keinen problemlosen, ununterbrochenen und sicheren Zugriff auf die Website garantieren.

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir können für Inhalte oder Datenschutzrichtlinien solcher Websites nicht haftbar gemacht werden.

VERPFLICHTUNGEN VON VERSO SKINCARE

Unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber sind in jedem Einzelfall auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschränkt, sofern keine anderen gesetzlichen Bestimmungen vorliegen. In keinem Fall übernimmt Verso Skincare die Haftung für indirekte Schäden wie entgangenen Gewinn oder Einschränkungen aufgrund von höherer Gewalt in Form von Krieg, Bürgerkrieg, Revolutionen, Aufruhr, staatliche Maßnahmen, Streik, Aussperrung, Betriebsstörungen, Ausfälle von Strom, Telefon oder Internet-Service, Naturkatastrophen oder ähnlichen Ereignissen. Die Verbindlichkeiten von Verso Skincare Ihnen gegenüber übersteigen niemals den Gesamtbetrag Ihrer Rechnung für die jeweilige Bestellung. Im Falle höherer Gewalt gelten die Verpflichtungen von Verso Skincare nicht. Der Vertrag zwischen Ihnen und Verso Skincare kann in solchen Fällen von Ihnen selbst oder von Verso Skincare teilweise oder vollständig gekündigt werden.

REGELVERLETZUNGEN & GELTENDES RECHT

Verso Skincare behält sich das Recht vor, bei der Verletzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen alle verfügbaren Mittel nach Recht und Billigkeit einzusetzen,
einschließlich des Rechts, Ihnen den Zugang zur Website zu verwehren. Personen, welche gegen die Beschränkungen passwortgeschützter Bereiche der Website verstoßen, können strafrechtlich verfolgt werden.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem schwedischen Recht (ausgenommen das Internationale Handelsgesetz). Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden ausschließlich an das Bezirksgericht Stockholm als Gericht erster Instanz verwiesen. Bitte beachten Sie, dass Sie mögliche Ansprüche gegen Verso Skincare auch bei der Nationalen Behörde für Verbraucherstreitigkeiten Schwedens (ARN) einreichen können.

UNTERNEHMENSINFORMATIONEN

Die Marke Verso Skincare befindet sich im Besitz und unter der Verwaltung von Selego AB.
Selego AB. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SE556857820601.
Lilla Frescativägen 4A, 114 18 Stockholm, Schweden
+46 (0) 8 410 771 15, info@selego.se
Geschäftsführer: Lars Fredriksson

Letztes Änderungsdatum: 26 Mai 2020.

Hinweis Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich Personenangaben auf Angehörige beider Geschlechter.

Last date for modification: May 13 2020

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER, ERHALTEN 15% RABATT